Für das Unternehmen "Fabihaft", das Mode und andere Produkte aus biologischem Anbau, nachhaltiger Produktion und fairen Arbeitsbedingungen anbietet, übernahm studioN die anspruchsvolle Logoentwicklung. Frau Bachmann hatte klare Vorstellungen und wünschte sich ein verspieltes, buntes Logo, in dem ihr Lieblingstier, die Eule, zum Ausdruck kommt. Mit kreativem Geschick und Einfühlungsvermögen entwarf studioN ein Logo, das die Werte und den Charakter von Fabihaft perfekt widerspiegelt.
Die verspielte Eule steht symbolisch für die Natürlichkeit und Einzigartigkeit der Produkte. Neben dem Logo gestalteten wir auch Geschäftsdrucksorten wie Visitenkarten und Briefpapier, die das harmonische Gesamtbild abrunden und Fabihaft als nachhaltige Marke authentisch präsentieren.
CMYK: 50 / 0 / 100 /0
RGB: 148 / 193 / 31
HEX: #94c11f
CMYK: 93 / 53 / 43 / 36
RGB: 2 / 76 / 94
HEX: #024c5e
CMYK: 35 / 100 / 35 / 10
RGB: 162 / 25 / 91
HEX: #a2195b